Quantcast
Channel: In Sachen Kommunikation » friendfeed
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Social Media”? Was ist das überhaupt?

Ein Begriff, der in meiner Arbeit und in diesem Blog immer wieder fällt, heißt “Social Media”. Die meisten wissen, dass das irgendwas mit dem Internet zu tun hat. Manche können aber auch gar nichts mit...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anwendungen auf Facebook benutzen (Facebook Teil 10)

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist es auf Facebook möglich, verschiedene Anwendungen (applications oder kurz apps) in sein Profil oder auf seiner Fanseite einzubinden. Das geht vom Spaß-Quiz über Spiele...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aus dem Urlaub zurück

Hier bin ich wieder ganz offiziell zurück im Dienst. Trotz blogfreien drei Wochen blieb die Aufmerksamkeit für meine bisher erschienen Artikel – besonders natürlich für die Facebook-Serie – weiter...

View Article

Wie kann man sein Blog bekannter machen?

Dieses Blogpost erschien schon vor einiger Zeit in ähnlicher Form im englischen Agenturblog von schwindt-pr und wurde jetzt übersetzt und aktualisiert: Bei einem Besuch auf  XING stieß ich vor einiger...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images